Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midnight Charm Christian Dior für Frauen

Midnight Charm Christian Dior für Frauen

Midnight Charm Christian Dior für Frauen Bilder

Midnight Charm von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Midnight Charm ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

fruchtige Noten grüne Noten Mandarinorange

Pfirsich Jasmin Rose

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Charm by Christian Dior.

Midnight Charm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Midnight Charm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Midnight Charm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Charm von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Charm von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oilily Muse Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Jessica McClintock Silk Ribbons Acqua di Biella Janca S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Escada Pacific Paradise Clive Christian 1872 for Women Trussardi Light Her Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete Lulu Castagnette Luluforever