Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midnight Charm Christian Dior für Frauen

Midnight Charm Christian Dior für Frauen

Midnight Charm Christian Dior für Frauen Bilder

Midnight Charm von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Midnight Charm ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

fruchtige Noten grüne Noten Mandarinorange

Pfirsich Jasmin Rose

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Charm by Christian Dior.

Midnight Charm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Midnight Charm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Midnight Charm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Charm von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Charm von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Versace Bright Crystal Jennifer Lopez Miami Glow Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Juliette Has A Gun Miss Charming Roccobarocco Silver Jeans Victoria`s Secret Isle of Pink Salvatore Ferragamo Incanto Bliss So...? So...? Superstar Marc de la Morandiere Thiara Arno Sorel It Is Pinky Faberlic Fruity Story