Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Dior Christian Dior für Frauen

Lily Dior Christian Dior für Frauen

yellow floral

Lily Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lily Dior ist seit 2004 erhältlich. Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Jasmin und Rose.

Ylang-Ylang Maiglöckchen

Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Dior by Christian Dior.

Lily Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Lily Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Lily Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Benetton Benetton White Night Woman Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Neil Morris Zephyr La Perla J`Aime La Nuit Victoria`s Secret Sexual Star S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Masaki Matsushima mat; pink Nicolas Danila Aboriginal Gardens Victoria`s Secret Pretty in Pink Bath and Body Works Sweet Pea Forever Lacoste Joy of Pink