Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Lily Christian Dior für Frauen

Lily Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 1

Lily Christian Dior für Frauen Bilder Lily Christian Dior für Frauen Bilder

Lily von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lily ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Florence Idier. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Flieder und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

fruchtige Noten grüne Noten Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Jasmin Rose Maiglöckchen Flieder Lilie

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily by Christian Dior.

Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Novaya Zarya Milaya Vetcherom Caswell Massey Lily of the Valley Laura Ashley Dilys Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Daisy Fuentes Dianoche Love Night Clean Clean Shower Fresh Roberto Capucci Ballade a Venise Susan McCray Nightfall Betty Barclay Beautiful L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs