Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Pomeranze; Die Basisnote ist Patschuli.

Mandarinorange

Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche by Christian Dior.

Eau de Fraicheur

Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clarins Eau Ressourcante Avon Fire Me Up Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Bensimon Cologne Bensimon 2005 Amouage Arcus Kenzo Power Cologne Smell Bent Hippie Holidaze Manchester Manchester Cologne James Heeley Verveine Roxana Illuminated Perfume Vespertina La Bouquetiere Matins Vert CnR Create Cancer for Men