Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Les Creations de Monsieur Dior Diorling Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Diorling Christian Dior für Frauen

Leder
Les Creations de Monsieur Dior Diorling Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorling von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorling ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Leder.

Bergamotte

Jasmin

Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorling by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorling von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorling von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Decleor L`original Scents of Time Pyxis Creed Creed Erolfa Ormonde Jayne Ormonde Woman Comme des Garcons H&M Christian Dior Diorling Ralph Lauren Polo Crest Daniel Vaudd Amplexus Prince Matchabelli Abano Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Pierre Cardin Cardin Le Labo Poudre D’Orient