Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

gelb-blumig
Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Jasmin.

Ylang-Ylang

Maiglöckchen

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Princesse Marina De Bourbon Reverence Betty Barclay Betty Barclay Women Revlon Charlie White Byredo Green Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Tocca Florence Molinard Les Fleurs: Rose Atelier Flou Paradis Paradis JoAnne Bassett Petit Trianon CB I Hate Perfume Cradle of Light Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater