Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

yellow floral
seifig
Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Jasmin.

Ylang-Ylang

Maiglöckchen

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Guerlain Idylle Eau Sublime Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Kenzo Flower by Kenzo Chloe Love Story Caron Montaigne Sisley Eau du Soir Christian Dior Poison Sisley Soir de Lune Givenchy Ysatis Calvin Klein Euphoria Lancome Poeme Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Guerlain Samsara Eau de Parfum Elizabeth Arden Red Door Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Elizabeth Arden Blue Grass Boucheron Boucheron Christian Dior Miss Dior