Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

seifig
Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Maiglöckchen; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Maiglöckchen

Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Salvador Dali Daliflor Jo Malone Orange Blossom Benetton Paradiso Inferno Pink Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Floris White Rose Stella McCartney Stella in Two Peony CnR Create Taurus Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Krigler Chateau Krigler