Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior für Frauen

Zimt
Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Dioressence von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Dioressence ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Geranie; Die Herznote ist Zimt; Die Basisnote ist Patschuli.

Geranie

Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Dioressence by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Parfumbewertungen

Les Creations de Monsieur Dior Dioressence by Christian Dior 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Dioressence von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Dioressence von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Tom Ford Black Violet Montana Montana Mood Sexy Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Sisley Sisley Eau de 2 Jil Sander Jil Sander Woman III Paco Rabanne La Nuit Corine de Farme Ibiza Night Atkinsons Euforia Soivohle Love Speaks Primeval Courreges Empreinte Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)