Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior für Frauen Bilder Les Creations de Monsieur Dior Diorella Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorella von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorella ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Geißblatt; Die Basisnote ist Vetiver.

Amalfizitronen

Geißblatt

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorella by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorella von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorella von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Giorgio Armani Armani Versace White Jeans Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Krizia Krizia Donna Istinto Menard Merefame Sisley Eau du Soir 2008 Sonoma Scent Studio Vintage Rose Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Lancaster Lancaster Eau de Concentree O Boticario Sensuelle Essence Alviero Martini Urban Safari Woman