Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Les Creations de Monsieur Dior Diorama Christian Dior für Frauen

Les Creations de Monsieur Dior Diorama Christian Dior für Frauen

yellow floral
Les Creations de Monsieur Dior Diorama Christian Dior für Frauen Bilder

Les Creations de Monsieur Dior Diorama von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Creations de Monsieur Dior Diorama ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfirsich, Kümmel und Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli und Virginiazeder.

Ylang-Ylang Bergamotte

Jasmin Rose Pfirsich Kümmel Pflaume

Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations de Monsieur Dior Diorama by Christian Dior.

Les Creations de Monsieur Dior Diorama Parfumbewertungen

Les Creations de Monsieur Dior Diorama by Christian Dior 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations de Monsieur Dior Diorama von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations de Monsieur Dior Diorama von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Intense Liz Claiborne Bora Bora Perry Ellis 360° White Avon Urban Flowers Paris Natura Amor America Palo Santo Narciso Rodriguez Essence Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Girard Lysval The Party The Party in Manhattan Cliff Richard Summer Holiday Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses