Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Christian Dior für Männer

La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Christian Dior für Männer

Kaffee
La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Christian Dior für Männer Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Vetiver von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. La Collection Couturier Parfumeur Vetiver ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Vetiver und Kaffee.

Vetiver Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Vetiver by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich rieche eindeutig eine zitrische Note neben dem auch hier angezeigten Kaffee und habe daher noch einmal auf der Dior-Homepage nachgesehen: siehe da dort ist auch Grapefruit als Inhaltsstoff angegeben. Es ist anfangs eine interessante Grapefruit-Kaffeemischung, später kommt Vetiver dazu. Die Haltbarkeit ist ganz gut, liegt so bei ca. 6 Stunden, Silage ist mäßig ausgeprägt. Gesamt gesehen gefällt mir dieser Duft recht gut, ist aber für meinen Geschmack zu maskulin.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Vetiver von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Vetiver von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Pi Neo Adidas Adidas 3 Man Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Caron L`Anarchiste Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Profumum Roma Alba Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Givenchy Pi Neo 2010 Caswell Massey Tricorn La Bouquetiere Dimanche Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver