Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial Christian Dior für Männer

La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial Christian Dior für Männer

La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial Christian Dior für Männer Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial von Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Männer. La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Die Duftnoten sind sizilianische Mandarine, kalabrische Bergamotte, russischer Koriander, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

sizilianische Mandarine kalabrische Bergamotte indonesisches Patschuliblatt Koriander Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Patchouli Imperial von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Roma per Uomo Avon Tomorrow for Men Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Montale Royal Aoud David & Victoria Beckham Signature for Him Seven Skies Lalita Reminiscence Noir Barbara Bui Le Parfum Molinard Les Orientaux: Patchouli Serge Lutens Fille en Aiguilles Avon Bond Girl 007 Forever DSH Perfumes Oude Arabique