Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Christian Dior für Frauen

La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Christian Dior für Frauen

yellow floral
La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Christian Dior für Frauen Bilder

La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Benzoeharz, Vanille, Rose und Pfingstrose.

Iris Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Benzoeharz Vanille Rose Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Christian Dior Forever and Ever Jean Patou Joy Lalique Commedia Benetton Paradiso Inferno Pink Prince Matchabelli Aviance Night Musk Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Oriflame Petal Quartz Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Pacifica Waikiki Pikake Profumum Roma Ninfea Diane von Furstenberg Tatiana