Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zimt
rauchig
Honig
La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Christian Dior für Frauen Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Mitzah von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. La Collection Couturier Parfumeur Mitzah ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Koriander, Zimt, Gewürze, Rose, französisches Ladanharz, Weihrauch, Patschuli und weißer Honig.

Koriander Zimt Gewürze Rose französisches Ladanharz Weihrauch Patschuli weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Mitzah by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Mitzah von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Mitzah von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Diptyque L'Autre Baldessarini Strictly Private Animale Animale for Men Coty Dark Vanilla Opus Oils Dirty Sexy Wilde Susanne Lang Red Ginger Tesori d`Oriente Te Verde Jovan Satisfaction for Men Fiorucci Pin Up I M Spicy Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead