Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Christian Dior für Frauen

La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Christian Dior für Frauen

La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Christian Dior für Frauen Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Lacoste Lacoste Pour Femme Montale White Aoud Hermes Kelly Caleche Pino Silvestre Pino Blue Eau D`Italie Paestum Rose Tom Ford Purple Patchouli Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Dorin Un Air de Paris Alyssa Ashley White Musk Oriflame Volare Modigliani Supreme