Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Christian Dior für Männer

Leder
Oud
La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Christian Dior für Männer Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Vetiver, französisches Ladanharz, Birke, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Bienenwachs, Ambra, Nelke, Kardamom, Zibetöl, Agarholz, Leder und Amyris Balsamifera.

Vetiver französisches Ladanharz Birke Sandelholz Patschuli Virginiazeder Bienenwachs Ambra Nelke Kardamom Zibetöl Agarholz Leder Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Maurer & Wirtz GranValor Tabac Etat Libre d`Orange Charogne Mark Buxton Hot Leather English Leather English Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate CB I Hate Perfume In The Library Montale Aoud Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Puredistance M