Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

La Collection Couturier Parfumeur Granville Christian Dior für Frauen

La Collection Couturier Parfumeur Granville Christian Dior für Frauen

pflanzlich
La Collection Couturier Parfumeur Granville Christian Dior für Frauen Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Granville von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. La Collection Couturier Parfumeur Granville ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Zitrone, Rosmarin und Thymian; Die Herznoten sind Kiefernrinde und Färberginster; Die Basisnoten sind Pfeffer, Sandelholz und holzige Noten.

Zitrone Rosmarin Thymian

Kiefernrinde Färberginster

Pfeffer Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Granville by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Granville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Granville von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Granville von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Parfums DelRae Eau Illuminee Banana Republic Slate Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Cattier Eau de Provence Aubusson Aubusson Man in Blue Lostmarch Din-Dan Demeter Fragrance Lavender Martini CB I Hate Perfume Burning Leaves Liz Earle Botanical Essence No.1 Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander