Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

frisch
weiße Blüten
La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Neroli und Moschus.

Zitrusfrüchte Neroli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale by Christian Dior.

La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Paco Rabanne Paco Cereus Cereus No.4 Clean Clean Sweet Layer Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Animale Animale Temptation for Men Atelier Flou Eau d`Aviateur Ted Baker Skinwear Ten for Men Smell Bent Debonair Guerlain Guerlain Homme L`Eau Sage Machado Sage & Citrine Illume Happiology Bamboo & Agave