Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Jules Christian Dior für Männer

Jules Christian Dior für Männer

pflanzlich
Jules Christian Dior für Männer Bilder Jules Christian Dior für Männer Bilder Jules Christian Dior für Männer Bilder

Jules von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Jules ist seit 1980 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Martel. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Sandelholz, Basilikum, Jasmin, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Tanne, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Beifuß Kümmel Lavendel Bergamotte

Alpenveilchen Nelke Sandelholz Basilikum Jasmin Zeder Rose

Leder Tanne Tonkabohne Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jules by Christian Dior.

Jules Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Jules; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Jules habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jules von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jules von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Equipage Parfum d`Empire Yuzu Fou Lancome Sagamore Halston Halston 1-12 Halston Halston Z14 Nina Ricci Signoricci Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Geoffrey Beene Grey Flannel Caron Yatagan Chanel Antaeus Thierry Mugler A*Men Pure Tonka Jean Patou Colony Coty Chypre Giorgio Armani Cedre Olympe The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Guerlain Sous le Vent By Kilian Straight to Heaven, Splash of Lemon Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme Extreme Shanghai Tang Oriental Pearl Rochas Moustache