Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior für Frauen

J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior für Frauen

yellow floral
J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior für Frauen Bilder J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior für Frauen Bilder J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior für Frauen Bilder

J`adore L`eau Cologne Florale von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J`adore L`eau Cologne Florale ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Amalfizitronen, Bergamotte, Magnolie, Neroli und Ylang-Ylang.

Zitrusfrüchte Amalfizitronen Bergamotte Magnolie Neroli Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`adore L`eau Cologne Florale by Christian Dior.

Reflection Woman
Miss Dior Cherie L`Eau

J`adore L`eau Cologne Florale Parfumbewertungen

J`adore L`eau Cologne Florale by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`adore L`eau Cologne Florale von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`adore L`eau Cologne Florale von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Estée Lauder Dazzling Gold L`Occitane en Provence Eau de Miel Guy Laroche Fidji Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps DSH Perfumes June Bride Revlon Unforgettable La Bouquetiere Violette de Paris Novaya Zarya Landysh