Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J'adore Eau de Toilette Christian Dior für Frauen

J'adore Eau de Toilette Christian Dior für Frauen

J'adore Eau de Toilette Christian Dior für Frauen Bilder

J'adore Eau de Toilette von Dior ist ein blumig-fruchtiges Parfum und seit 2002 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Muskat, Pflaume und Mandarine. Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Die Basisnoten sind Pflaume, Moschus und Vanille.

Muskat Pflaume Mandarinorange Neroli Bergamotte Zitrone

Veilchen Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose Magnolie

Pflaume Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'adore Eau de Toilette by Christian Dior.

Miss Habanita
Zara Rose

J'adore Eau de Toilette Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Extrem süß, blumig, zitrisch. So kommt die EdT-Variante von Diors J'adore rüber. Am ehesten ein Duft für den Frühling (Tage und Nächte), möglicherweise auch noch für gemäßigt temperierte Herbsttage.

Im Auftakt bemerkt man etwas Koriander, aber schon bald kommt die typische J'adore-Blumenmischung durch: Massenhaft Jasmin, viel Rose, etwas Maiglöckchen, dazu noch geringere Anteile von Orchidee und Veilchen. Magnolie schwingt puderig-altmodisch auch noch irgendwo ein wenig im Hintergrund mit.

Dazu gibt es hier massenhaft Zitrusfrüchte, besonders saure Zitrone. Außerdem bemerke ich eine interessante Pflaumen-Note, die sehr saftig und süß wirkt.

Als Basis ist eine geringe, meines Erachtens fast vernachlässigbare, Menge puderiger Moschus und süßherbe Vanille vorhanden, ein wenig merkt man davon. Aber selbst im Drydown halten sich diese beiden Noten leider nur sehr im Hintergrund.

Die Sillage ist ziemlich intensiv und dürfte bei etwa 2 Metern liegen, die Haltbarkeit ist auch überdurchschnittlich, mit etwa 7 bis 8 Stunden.

Ich persönlich empfinde den Duft meistens als zu heftig, besonders diese extrem süße und kräftige Jasminnote, die den Duft hauptsächlich ausmacht, vertrage ich nicht immer. Und die starken Zitrusnoten - da muss ich wirklich Lust zu haben. Also für mich ist J'adore EdT nur etwas für besondere Tage, an denen ich gezielt Lust auf einen heftigen Jasmin-Zitrus-Duft mit einer interessanten kleinen Pflaumennote habe. Leute, die sehr gerne zitrisch geprägte Jasmindüfte mögen, die in Sillage und Haltbarkeit den Durchschnitt übertreffen, könnten in J'adore EdT aber durchaus ihr Lieblingsparfum finden.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J'adore Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J'adore Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'adore Eau de Toilette von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'adore Eau de Toilette von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Marc Jacobs Daisy Davidoff Cool Water Bvlgari Voile de Jasmin Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Hugo Boss Boss Woman Calvin Klein Eternity Hermes 24 Faubourg Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Tommy Hilfiger Flower Rose Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Toilette Biotherm Eau Pure Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Clean Fresh Laundry Yves Saint Laurent Baby Doll Christian Dior J`Adore L`Absolu Clinique Clinique Happy Hugo Boss Boss Orange Christian Dior Pure Poison