Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J`adore Eau de Toilette Christian Dior für Frauen

J`adore Eau de Toilette Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

gelb-blumig

Für Frauen wird Dior J'adore Eau de Toilette ab dem 30. August 2011 zum Testen bereit stehen. Die Kopfnoten sind frische Noten von Mandarine. Harmonische Noten von Damaszenerrose, Ylang-Ylang, Sambacjasmin, und Orangenblüte aus Nabeul bilden die Herznoten. Die Basis umfasst Vanille und holzige Noten und sorgt somit für einen langanhaltenden Duft. Erhältlich als 50 und 100 ml EdT.

EDT und EDP wurden aus den gleichen Noten komponiert, der Unterschied liegt zwischen diesen beiden Düften liegt lediglich in der Intensität. Das Ziel ist es die besten Essenzen zu finden um die Parfums von Dior damit zu schmücken. Gleichzeitig soll die Opulenz der weiblichen Duftnoten auf glitzernde und dennoch dezente Art und Weise betont werden. Die Veränderung der Düfte wird nicht drastisch sein, wird jedoch deutlich blumiger und soll dem momentan noch erhältlichen EdP ähnlich sein. Die Hauptrollen in der duftigen Inszenierung spielen Orangenblüten aus Nabeul und Damaszenerrose.

Alle angekündigten Veränderungen haben das Ziel die Kompositionen zu verbessern und den Trägern der Düfte ein Gefühl von Luxus zu vermitteln. Dies soll erreicht werden, indem man die qualitativ hochwertigsten Rohstoffe der Welt zuhife nimmt.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Neroli

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Tuberose Rose

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`adore Eau de Toilette by Christian Dior.

J`adore Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`adore Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`adore Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`adore Eau de Toilette von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`adore Eau de Toilette von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Chanel Allure Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Christian Dior Pure Poison Valentino Valentina Assoluto Laura Biagiotti Venezia 2011 Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Christian Dior Miss Dior Le Parfum Serge Lutens Feminite du Bois Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior Miss Dior (new) Christian Dior J`Adore L`Or Calvin Klein Secret Obsession Paloma Picasso Paloma Picasso Laura Biagiotti Venezia Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Scaasi Scaasi Givenchy Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Emilio Pucci Vivara Black Edition L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007