Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 43 Hatte ich: 26 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 2

aquatisch
Videos
J`adore Christian Dior für Frauen Videos
J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder J`adore Christian Dior für Frauen Bilder

J`adore von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`adore ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Magnolie, Melone, Pfirsich, Birne, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Pflaume, Veilchen, Orchidee, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Zeder und Brombeere. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / TV 2007 Auszeichnung gewonnen.

Magnolie Melone Pfirsich Birne Bergamotte Mandarinorange

Tuberose Pflaume Veilchen Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Moschus Vanille Zeder Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`adore by Christian Dior.

Beauty
DKNY Golden Delicious
My Burberry Eau de Toilette
My Burberry

J`adore Parfumbewertungen

AS88
AS88

Ich schließe mich weitestgehend den Kommentaren von marylaneable und idontknow22 an. Ich habe schon sehr viel von j'adore gehört und oft in der Werbung gesehen, aber den Duft an sich kenne ich erst seit diesem Valentinstag da ich ihn als Geschenk von meinem Mann erhalten habe. Bei mir kann ich im Auftakt vor allem fruchtig frisch süße Melonen und Birnen vernehmen. Diese verbinden sich nach 20 Minuten mit einem herrlich elegant duftenden Blumenmeer. Die Pflaume kann ich auch vernehmen. Nach etwa 3 Stunden gesellt sich bei mir eine Vanille-Brombeer-Mischung dazu. Einfach hinreißend dieser Duft. Die Sillage ist intensiv und bei mir hält der Duft über 12 Stunden an. Der gehört einfach in jede "Sammlung" dazu

Apr
2016
Indy
Indy

Und wie wirkt J'adore auf mich als Mann ?

Ich kannte nur eine Frau so nahe, dass ich sagen kann, dieser Duft ist nicht nur ausgesprochen feminin, sondern in gewisser Weise auch betörend, was vermutlich auch subjektiv mit meiner Beziehung zu der Trägerin einherkam.

Wenn die Haut dieses Parfum richtig in Szene setzt (bitte testen, vielleicht entsprechen die neueren Ausgaben nicht mehr der ursprünglichen und Frau sollte vielleicht auf die "L'absolue" Herausgabe zurückgreifen), dann wäre ein nicht tragen eine Sünde, und tragen verbietet keine Sünden.

Qualitativ ganz oben, strahlt j'adore diskret dauerhaft und wäre eigenlich nur bei sportlichen Aktivitäten fehl am Platz oder je nach Arbeitsplatz zu viel des Guten. Ich kann mich daran jedenfalls nicht satt genug riechen, moi, j'adooooore !

Conclusion: on ne devient pas féminin en le portant, il faudrait déjà être féminin pour bien le porter.

PS: könnte eine Freundin eine bessere Modeberaterin als ein Mann sein ? Mehr Kommentare zu Mannerdüften von Frauen wären willkommen. Was trugen/tragen eure Partner, Verwandte und gute Bekannte ? Was haut euch um und was ist nicht der Rede wert ? Ich habe Parfums für Frauen die ich gut kenne/kannte einfach unter "hatte ich" gespeichert um dann darüber zu schreiben.

Jun
2015
idontknow22
idontknow22

Wow,marylaneable,toller Kommi.Ja,genau so kann man j'adore am besten beschreiben!!! Fuer mich ist er leicht fruchtig am anfang,aber nicht zu sehr,eine leichte frische note ist immer dabei.Dann werden diese fruechte langsam reif,werden sehr suess,richtig zum reinbeissen.Die blumigen noten kann ich nicht herausriechen,vielleicht bilden sie die schoene "aura"des dufts,die ich nicht genau beschreiben kann,sie ist einfach nur "hmmmmm"!Danach wird der duft ganz leicht seifig,aber nicht billig-seifig und stechend,sondern sehr angenehm,elegant,wie seife von einem 5sterne-hotel!Und selbst nach waschen und duschen ist er immer noch da,man kann ihn noch an der haut riechen.Super!!!

Jul
2013
marylaneable
marylaneable

Ja, es stimmt. Dior J'adore ist ein Duft, der laut einigen Meinungen nicht als außergewöhnlich originell bezeichnet kann, in dem Sinn, dass es wohl kaum jemanden gibt, der ihn nicht kennt. Ich habe auch vernommen es sei ein 08/15 Duft, der einfach zu tragen sei. Einige mögen ihn nicht, viele mögen ihn und andere...die LIEBEN ihn. Ich gehöre zu der letzten Variante und für mich ist und bleibt dieser Duft EINZIGARTIG. da er sich auf jeder Haut anders entfaltet, macht man selbst den Duft zu dem was er letztendlich ist, und er macht aus mir, was ich bin.

Dior J'adore ist als mein Signature - Duft, der Duft, der mich persönlich am meisten verkörpert. Ich kann und möchte ihn bei der Beschreibung nicht allzusehr in die verschiedenen Duftnoten einteilen, denn er bildet für mich eine perfekte Einheit - es ist DER J'adore Duft. Er ist sonnig warm, ein zauberhaftes fruchtiges Lächeln am Morgen, wenn die Sonne über den Obsthügeln aufgeht, er ist frisch und natürlich wie ein romantischer Spaziergang auf einer abgelegenen, naturbelassenen Blumenwiese Nahe eines eleganten Anwesens, vor allem aber ist er warm und heimelig wie das Nachhausekommen nach einem kalten, aber angenehmen Tag im Freien. Das sich Setzen, Feuer machen, Hände wärmen und das Fallen lassen. Wenn ich meine Augen schließe trägt J'adore mich in die Welt des Wohlbefindens, des Zuhause-angekommen Seins.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`adore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`adore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`adore von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`adore von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chance Eau Tendre Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior J`Adore L`Absolu Lancome Miracle Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Moschino Moschino Funny! Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Giorgio Armani Sensi Yves Saint Laurent Parisienne Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Valentino Valentina Naomi Campbell Cat Deluxe Christina Aguilera Christina Aguilera Christian Dior Dior Addict 2 Chloe Chloe Eau de Parfum Cacharel Gloria Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Christian Dior Miss Dior (new) Moschino Cheap & Chic I Love Love