Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Adore Summer Fragrance Christian Dior für Frauen

J`Adore Summer Fragrance Christian Dior für Frauen

J`Adore Summer Fragrance von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Adore Summer Fragrance ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Champaka und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Pflaume, holzige Noten und Brombeere.

Champaka Mandarinorange

Orchidee Jasmin Maiglöckchen Veilchen

Pflaume holzige Noten Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Summer Fragrance by Christian Dior.

5th Avenue

J`Adore Summer Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Summer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Summer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Summer Fragrance von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Summer Fragrance von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Ralph Lauren Ralph Rocks Laura Biagiotti Emotion Givenchy Hot Couture White Collection Molinard Molinard de Molinard S. Cute Luxe Berry Passion Red Candie`s Candie`s Luxe O Boticario Floratta Emotion Victoria`s Secret Pear Glace Marbert Sun Love Passport Piece of Peace Marbert Scarf Taormina