Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

J`Adore L`Or Christian Dior für Frauen

J`Adore L`Or Christian Dior für Frauen

J`Adore L`Or Christian Dior für Frauen Bilder J`Adore L`Or Christian Dior für Frauen Bilder J`Adore L`Or Christian Dior für Frauen Bilder

J`Adore L`Or von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. J`Adore L`Or ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli und Ambra.

Jasmin Rose

Tonkabohne Vanille

französisches Ladanharz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore L`Or by Christian Dior.

J`Adore L`Or Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Der Duft ist sehr intensiv und hält locker 12h auf der Haut. Nach dem Aufsprühen vernehme ich einen intensiven Jasminduft gepaart mit Vanille, sehr sexy und weiblich.
Ein paar Sprüher genügen - sonst wird es schnell zu viel. Auf der Haut kommt nach 3h vermehrt die Rose zum Vorschein, der Duft wird insgesamt milder und irgendwie frischer. Riecht aber die ganze Zeit sehr angenehm und feminin. Die Wandlung gefällt mir sehr gut.
Ein Parfüm, dass ich bevorzugt am Abend tragen würde. Ein wirklich gelungener sexy Duft zum Verführen.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore L`Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore L`Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore L`Or von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore L`Or von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Coco Noir Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Yves Saint Laurent Cinema Yves Saint Laurent Elle Valentino Valentina Assoluto Bvlgari BLV Eau de Parfum II Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Poison Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dune Christian Dior Dior Addict Hermes Jour d'Hermes Chanel Coco Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce Lancome Magnifique Laura Biagiotti Laura Guerlain Shalimar Dolce&Gabbana Rose The One