Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Adore L`Absolu Christian Dior für Frauen

gelb-blumig
Tuberose
J`Adore L`Absolu Christian Dior für Frauen Bilder

J`Adore L`Absolu von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Adore L`Absolu ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind fruchtige Noten, Moschus und holzige Noten.

Ylang-Ylang

Tuberose Jasmin Rose

fruchtige Noten Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore L`Absolu by Christian Dior.

J`Adore L`Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore L`Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore L`Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore L`Absolu von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore L`Absolu von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Hugo Boss Pure Purple Hugo Boss Boss Intense Estée Lauder Sensuous Viktor&Rolf Eau Mega Lancome Tresor In Love Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jil Sander Stylessence Gucci Gucci Guilty Christian Dior Dior Addict Guerlain Insolence Eau de Parfum Christian Dior J`adore Viktor&Rolf Flowerbomb Marc Jacobs Lola Chanel Chance Eau Fraiche Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Cacharel Liberte Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Givenchy Ange ou Demon Guerlain Samsara Eau de Parfum