Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen

J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen

Tuberose
J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen Bilder J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen Bilder J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen Bilder J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen Bilder J'Adore L'Absolu Christian Dior für Frauen Bilder

J'Adore L'Absolu von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J'Adore L'Absolu ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose aus Grasse und indische Tuberose.

Jasmin Rose aus Grasse indische Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'Adore L'Absolu by Christian Dior.

J'Adore L'Absolu Parfumbewertungen

J'Adore L'Absolu by Christian Dior 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J'Adore L'Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J'Adore L'Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'Adore L'Absolu von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'Adore L'Absolu von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Givenchy Amarige Mariage Jean Patou Joy Jesus Del Pozo Halloween 2005 Jessica McClintock Jessica McClintock Clean Clean Simply Soap Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Skeem Sweet Pea and Vanilla Fragonard Premier Peche Taylor of London Elegant Rose Sanctuary Wild Rose & Violet