Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Christian Dior für Frauen

J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Christian Dior für Frauen

aquatic

J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Melone, Pfirsich, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Pflaume, Veilchen, Orchidee, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Magnolie Melone Pfirsich Birne Bergamotte

Tuberose Pflaume Veilchen Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) by Christian Dior.

J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Puma Puma Limited Edition Woman Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Esprit Dynamic Life for Her Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Ulric de Varens Mini Pretty Gres Pastel de Gres Jeanne Arthes Sweet Sixteen Boadicea the Victorious Alluring Ulric de Varens Mini Varens 31