Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J`Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

J`Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

yellow floral
J`Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder J`Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

J`Adore Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. J`Adore Extrait de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Mairose, Ylang-Ylang und arabischer Jasmin.

Mairose Ylang-Ylang arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Extrait de Parfum by Christian Dior.

J`Adore Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Broadway Nite Oriflame Divine Marks and Spencer Florentyna Prada No2 Oeillet Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Morgane le Fay Pink s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Jesus Del Pozo On Ella Lili Bermuda Lily Jean Paul Gaultier Classique X Cinq Mondes Rituel de Kyoto Jeanne Arthes Cassandra Bleu