Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J'Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

J'Adore Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

yellow floral

J'Adore Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J'Adore Extrait de Parfum ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Sandelholz.

Ylang-Ylang

holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'Adore Extrait de Parfum by Christian Dior.

J'Adore Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J'Adore Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J'Adore Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'Adore Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'Adore Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Valentino Rock`n`Rose Couture Borsari Violetta di Parma Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir L`Erbolario Magnolia Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Agatha Imperial Jade Bond No 9 New York Fling Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Red Flower Organic Perfume Champa L`Occitane en Provence Fleur Cherie