Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Adore Collector Anniversary Edition Christian Dior für Frauen

J`Adore Collector Anniversary Edition Christian Dior für Frauen

aquatisch

J`Adore Collector Anniversary Edition von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Adore Collector Anniversary Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Melone, Pfirsich, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Pflaume, Veilchen, Orchidee, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Magnolie Melone Pfirsich Birne Bergamotte

Tuberose Pflaume Veilchen Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Collector Anniversary Edition by Christian Dior.

J`Adore Collector Anniversary Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Collector Anniversary Edition von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Collector Anniversary Edition von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Etienne Aigner Private Number Ulric de Varens Mini Love Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Aquolina Tweety Donna Karan DKNY Women Summer Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 mark. Mark Instant Vacation Britney Spears Radiance Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Des Filles a la Vanille Je T'aime