Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Adore Anniversaire en Or Christian Dior für Frauen

J`Adore Anniversaire en Or Christian Dior für Frauen

J`Adore Anniversaire en Or von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Adore Anniversaire en Or ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Efeu; Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee und Rose; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere, Damaszenerpflaume, Moschus und Tangerine.

Pomeranze Efeu

Veilchen Orchidee Rose

schwarze Johannisbeere Damaszenerpflaume Moschus Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Anniversaire en Or by Christian Dior.

J`Adore Anniversaire en Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Anniversaire en Or von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Anniversaire en Or von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Naomi Campbell Cat Deluxe Police Police Caribbean Ralph Lauren Ralph Cool Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Berkeley Square Fig & Cherry Rothenstein Deja Vu 2 Trussardi Light Her Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Max Azria BCBGirls Metro Esme Rene Eve's Secret