Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

I Love Dior Christian Dior für Frauen

I Love Dior Christian Dior für Frauen

I Love Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Love Dior ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Orange, Mandarinorange, Freesie und Bitterorange; Die Herznoten sind Geißblatt, schwarze Johannisbeere, Lilie, Himbeere, Birne, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Magnolie Orange Mandarinorange Freesie Bitterorange

Geißblatt schwarze Johannisbeere Lilie Himbeere Birne Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Dior by Christian Dior.

I Love Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior I Love Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior I Love Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Lancome Miracle So Magic! Caroll Caroll de Caroll Ineke After My Own Heart Carthusia Caprissimo Bond No 9 New York Fling Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Ulric de Varens Chic Issime Henri Bendel Orange Flower Principessa Beauty Bellocia Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Galimard Brindille