Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

I Love Dior Christian Dior für Frauen

I Love Dior Christian Dior für Frauen

I Love Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Love Dior ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Orange, Mandarinorange, Freesie und Bitterorange; Die Herznoten sind Geißblatt, schwarze Johannisbeere, Lilie, Himbeere, Birne, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Magnolie Orange Mandarinorange Freesie Bitterorange

Geißblatt schwarze Johannisbeere Lilie Himbeere Birne Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Dior by Christian Dior.

I Love Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior I Love Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior I Love Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Giorgio Armani Summer Mania Femme Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Le Prince Jardinier Bouton de Rose The Body Shop Mandarin Orchid Stella McCartney Stella Sheer 2009 Czech & Speake Rose TerraNova Gardenia Henri Bendel Orange Flower La Bouquetiere Violette de Paris Romane Vida Tiger Lily Project D by Dannii and Tabitha Project D