Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hypnotic Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnotic Poison Extrait de Parfum ist seit 2000's erhältlich. Hypnotic Poison Extrait de Parfum wurde kreiert von Annick Menardo und Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison Extrait de Parfum by Christian Dior.

Confetto

Hypnotic Poison Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Hypnotic Poison Extrait de Parfum by Christian Dior 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Serge Lutens Un Bois Vanille Lolita Lempicka L`eau de Minuit Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Honore des Pres Sexy Angelic Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Payard Pistachio Ganache Teufels Kuche Lament Hilde Soliani CiocoRosissimo Jeanne Arthes Cassandra Blanc