Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen

soft spicy
mandelartig
Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Hypnotic Poison Eau de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hypnotic Poison Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Lakritz und Mandel; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Lakritz Mandel

arabischer Jasmin Orangenblüte

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison Eau de Parfum by Christian Dior.

Hypnotic Poison Eau Secrete

Hypnotic Poison Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison Eau de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison Eau de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Paco Rabanne Black XS for Her Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Rocher Pur Desir de Lilas Thierry Mugler Angel Calvin Klein Euphoria Nikos Sculpture Laurence Dumont Vanille Bourbon Burberry Burberry Brit Indult Tihota Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Reminiscence Vanille Thierry Mugler Angel Eau Sucree