Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen

Videos
Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Videos
Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior für Frauen Bilder

Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hypnotic Poison Eau Sensuelle ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Orangenblüte und Rose; Die Herznoten sind Orchidee, Tuberose und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Moschus und holzige Noten.

Ylang-Ylang Orangenblüte Rose

Orchidee Tuberose grüne Noten

Sandelholz Vanille Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison Eau Sensuelle by Christian Dior.

Hypnotic Poison
Guipure & Silk

Hypnotic Poison Eau Sensuelle Parfumbewertungen

Germany
Germany

ganz toll. Das neue Sekrete sogar noch besser. Frischer :)

May
2013
VA89
VA89

Hypnotic Poison Eau Sensuelle finde ich genauso gut wie das "normale" Hypnotic Poison.
Es hat aber ein paar kleinere Unterschiede.

In Eau Sensuelle stehen sanfte Vanille und Sandelholz im Mittelpunkt, gut wahrnehmbar.
Auch Blumen sind zu erkennen.
Für mich am deutlichsten: Rose,Orangenblüte und Orchidee.
Grüne Noten kann man nicht deutlich heraus riechen aber ich denke dadurch wird der Duft allgemein etwas leichter.
Für mich duftet Eau Sensuelle wie Vanillepudding mit sanften Blumen.Ich liebe es!

Meiner Meinung nach ist Eau Sensuelle im Gegensatz zu Hypnotic Poison weicher, sanfter,leichter,etwas blumiger,hier fehlt auch die pefferähnliche Pimentnote.
Da Eau Sensuelle leichter wirkt kann man es in kleinen Mengen auch tagsüber tragen.

Es hält mindestens genauso lang wie HP.
Ich habe es auf einem Teststreifen und nach über 5 Tagen ist es noch sehr gut wahrehmenbar.
50ml EDT habe ich für 50€ entdeckt, das entspricht der Qualität.

Wer den Duft von HP liebt, aber zu stark und schwer findet, sollte Eau Sensuelle probieren.
Sehr empfehlenswert!

Meine persönlichen Noten:
Duft:1
Haltbarkeit/Stärke:1
Preis:4
Flakon:1-2

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Cinema Guerlain L'Instant Magique Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Calvin Klein Euphoria Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Hypnotic Poison Chopard Cascade Giorgio Armani Armani Code for Women Yves Rocher Vanille Noire Thierry Mugler Alien Essence Absolue Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Hugo Boss Boss Intense Slava Zaitsev Maroussia Hermes Elixir des Merveilles Lalique Lalique Le Parfum Rochas Tocade Givenchy Ange ou Demon