Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen Bilder

Hypnotic Poison Eau Secrete von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hypnotic Poison Eau Secrete ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, kalabrische Bergamotte und italienische Orange; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und tunesisches Neroli; Die Basisnote ist Vanille.

sizilianische Mandarine kalabrische Bergamotte italienische Orange

arabischer Jasmin tunesisches Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison Eau Secrete by Christian Dior.

Hypnotic Poison Eau de Parfum
Rouge Now or Never

Hypnotic Poison Eau Secrete Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für den Duft liebe aquaria ;-)

Eau Secrete beginnt auf meiner Haut mit den prickelnden, etwas säuerlichen Aromen von Orange und Mandarinorange. Neroli und Bergamotte wirken in zusammenspiel leicht herb, süßlich und warm.
Obwohl nicht aufgelistet, bilde ich mir noch eine ganz feine Anisnote ein.
Nach ein paar Minuten treten die Zitrusaromen mehr in den Hintergrund und eine sanfte, sehr leise Vanillenote, zusammen mit einem Hauch Jasmin, sind erkennbar.
Der Duft wird sehr zart, weich, cremig und verschmilzt dann schnell mit der Haut. In der letzten Phase duftet Eau Secrete nach einem Hauch Vanille mit Honig.
Eau Secrete hat eine deutliche Verwandlung gezeigt. Zu Beginn ist der Duft etwas herb, säuerlich, prickelnd, dann verwandelt sich der Duft in einen sehr zarten und weichen Duft.
Insgesamt duftet Eau Secrete: Vanillig, weich, cremig, blumig, süßlich, leicht frisch, leicht säuerlich, leicht herb.

50 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 55,95 € Der Duft wirkt kurz nach dem Aufsprühen etwas stark, doch der Duft wird schnell leiser, dann würde ich den Duftschweif als sanft bezeichnen.
Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Der Flakon ist für mich einfach nur ein Traum, wie alle Flakons aus der Hypnotic Poison Reihe. Das Glas ist glatt und glänzend und das Farbspiel wunderschön.

Im ursprünglichen Hypnotic Poison EdT ist die Vanillenote sehr laut, dominant, sehr süß und wie ich immer gern sage “mehlig“ das starke Vanillearoma wird durch die Bittermandeln noch verstärkt und das macht den Duft dann sehr warm und eher in den kälteren Monaten tragbar.
Eau Secrete wirkt durch die Zitrusaromen frischer und die Komposition ist für meine Empfindung kaum noch süß, da sie nicht so vanillelastig ist.
In der Anfangsphase des Duftes fühle ich mich nicht an die ursprüngliche Version erinnert, das passiert erst, wenn Anis und Vanille durchschimmern.
Ich würde schon sagen, dass Eau Secrete in der wärmeren Jahreszeit tragbar ist.

Eau Secrete ist für alle, die Hypnotic Poison lieben, aber eine frischere Version suchen, die weniger vanillelastig ist und die man auch in der wärmeren Zeit tragen kann.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2014
Germany
Germany

Love!!!! einfach zum reinbeißen !!! Vanille Gebäck ! Mit Zitronensaft.

May
2013

Hypnotic Poison Eau Secrete by Christian Dior 4.33 out of 5 based on 18 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison Eau Secrete von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison Eau Secrete von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Dolce&Gabbana The One Desire Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Cacharel Liberte Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Miss Dior (new) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Rocher Vanille Noire Dolce&Gabbana The One Chopard Cascade Burberry Burberry Brit Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Toni Gard Toni Gard Woman Chanel Chanel No 19 Poudre Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt