Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hypnotic Poison Diable Rouge Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Diable Rouge Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Diable Rouge Christian Dior für Frauen Bilder

Hypnotic Poison Diable Rouge von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnotic Poison Diable Rouge ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume und Kokosnuss; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, brasilianisches Rosenholz und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandel, Vanille, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Aprikose Pflaume Kokosnuss

Tuberose Jasmin Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz Kümmel

Sandelholz Mandel Vanille Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison Diable Rouge by Christian Dior.

Hypnotic Poison Diable Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison Diable Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison Diable Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison Diable Rouge von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison Diable Rouge von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Anna Sui Sui Dreams Demeter Fragrance Banana Flambee Liz Claiborne Spark Grassroots World Of Your Own Indult Tihota Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Acorelle Vanille Ambree Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Sinfonia di Note Amande Sucree Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne