Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Habe ich: 69 Hatte ich: 25 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 2

mandelartig
nussig
Videos
Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Videos Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Videos
Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder Hypnotic Poison Christian Dior für Frauen Bilder

Hypnotic Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnotic Poison ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume und Kokosnuss; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, brasilianisches Rosenholz und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandel, Vanille und Moschus.

Aprikose Pflaume Kokosnuss

Tuberose Jasmin Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz Kümmel

Sandelholz Mandel Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnotic Poison by Christian Dior.

Hypnotic Poison Eau Sensuelle
Fiore del Dragone
Christina Aguilera by Night
Datura Blanche
Spirit of Cashmere Musk

Hypnotic Poison Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Zuerst fruchtig süß, wie Pflaumenmus.
Dann fruchtig süß, gebrannte Mandeln oder Amaretto süß,
vanillig.
Dann warm wohlig vanillig.
Mir persönlich zu süß.

Oct
idontknow22
idontknow22

Hypnotic Poison war der erste Duft den ich mir gekauft habe.Beim ersten "antasten" war er sehr stark,wuerzig und ein bisschen bitter.Zu hause angekommen roch er auf einmal suess,cremig,vanillig und hat mich ueberzeugt!Gekauft!Ich weiss nicht warum,aber an der Haut gerochen ist der Duft anders,riecht erst nach Bittermandel und Gewuerzen und nach ein paar stunden nach Rosenholz und Moschus.Aaaber,gleich nach dem Aufspruehen und jedes mal wenn ich ihn um mich habe und er mir in die Nase steigt,rieche ich nur eine super tolle und extren schoene Vanillenote,die cremig und suess,aber nicht zu suess ist!!! Perfekt!Als ob sich die Noten teilen und ich das gefuehl habe an zwei verschiedenen Dueften zu riechen!(normalerweise riecht ein Duft ja immer gleich,egal ob an der Haut gerochen oder in der luft,wenn er einem in die Nase steigt.Oder der Geruch ist wenigstens ein bisschen gleich,ihr versteht ja was ich meine. :-)Aber dieser ist sooo anders...)Fuer mich passt er immer egal ob Tag oder Nacht.Perfekt fuer den Winter.Und im Sommer habe ich ihn nur einmal getragen,da war er am Anfang leicht "meatllisch",roch so wie ein stueck,naja,...Metall eben,komisch kuehl irgendwie!Danach habe ich einen leichten blumigen Geruch wahrgenommen,sehr angenehm und passend zum Sommer.Aber Vanille,Gewuerze und alles schwere war verschwunden!!!Er passt sich also perfekt an!Was will man mehr?Ich?Nichts!

Moorrose
Moorrose

Leckerchen für Frauchen

Erschnuppert habe ich den duft an meiner Klassenkameradin, diese trug ihn unkontrolliert versprüht, am kompletten Körper...

Ich fand den Duft vorerst so abstoßend, an ihr roch(!) er nunmal so extrem, diese sprühte sich ja auch freiwillig in eine Wolke! und das im Sommer..heiliger BimBam!

Nun gut, soviel zum Negativen:)
Ich beschloss dem Duft eine Chance zu geben, da er dann auch dank(?) der Kameradin (un)glücklicherweise auch an mir haften blieb und ich irgendwie Gefallen an dem schweren süßen fand, trotz der schlechten Erfahrung mit dem Mädel..ich schnupperte immer wieder an meiner Kleidung, welche nach genannter Kameradin duftete, ich vernahm einen warmen, extrem süßen Duft..

Zum anbeißen!
ich musste ihn auf die Haut sprühen, begab mich in die Parfümerie der türkisen und sprühte ihn mir auf das Handgelenk.

Puh! war für eine Schwere, ich kaufte ihn.

:) die Männerwelt ist verrückt nach dieser Auslese!!

Lempicka
Lempicka

Als ich den Duft getestet habe, gefiel mir der schwere Vanille und Puder Duft, und ich trug ihn etwa 6 Monate. Doch dann empfand ich ihn immer schwerer bis ich ihn untragbar fand, und nicht mehr riechen konnte. Sogar jetzt noch erkenne ich ihn sehr schnell wenn eine Frau ihn trägt, und ich muss weit weg von der Person, da mir irgendwie schlecht davon wird.
Ich habe ein paar Kolleginen die auch den Duft hatten, und ihn jetzt nicht mehr ertragen! Ich weiss nicht was und warum man mit der Zeit so darauf reagiert?! Ich empfehle den Duft nicht weiter!

Sareke
Sareke

Ich liebe diesen Duft.... getragen von anderen.

Eine meine Mitarbeiterinnen, dunkler Typ, exotisch, Raucherin, trägt diesen Duft oft. Und ich nehme gerne genießerisch eine Nasevoll von diesem wunderschönen Duft. An ihr riecht dieser Duft aufregend, lebendig und wundervoll.

Dieser Duft zeigt sich in vibrierender Gestalt. Mandelmilch zu einem Nusskuchen, serviert auf einem kunstvoll geschnitzten Sandelholztischchen. Dieses Tischchen geschmückt mit einem herrlichen Rosenstrauss und weißen Blüten und delikatem Rauchwerk. Seide, Brokat als Tischwäsche.....
Lokation: ein kleines intimes Cafe in Brügge. Zeit: Herbst mit Wind und Stürmen.

Aber, mal eine andere Sichtweise. ....Dieser Duft will mit Bedacht getragen sein.

Erstens....Probetragen, er wird nicht zu jeder Hautchemie passen. Zweitens.... menschenfreundlich dosieren. Der Duftbau ist dicht und wuchtig. Drittens....diser Duft verdient eine besondere Gelegenheit und sollte meiner Meinung nach, nicht jederzeit und überall getragen werden. Die Dosis macht das Gift. Ein zu oft und zu viel, verkehrt die Schönheit in Aufdringlichkeit.

Fazit: Wunderschön, aussergewöhnlich und eine 1+.

Jan
VA89
VA89

Ich kann mich Karate Arwen und Glückskind nur anschließen.

Ein sehr warmer,sinnlicher Vanille Duft.
Für mich einer der vanilligsten Düfte den ich bisher gerochen habe.
Am besten für kühle Tage oder Abende.

Vanille,Mandel,Sandelholz und Kokosnuss rieche ich am stärksten.Sehr süß und warm.
Gewürzt mit pfeffrigen Piment.
Der Duft ist sehr langanhaltend und stark.

Der Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert wenn ich ihn mir vorstelle kann ich ihn riechen.

Da er aber der Qualität entsprechend teuer ist kann ich als Ersatz: Christina aguilera by night nur empfehlen.
Leider hält Christina Aguilera by night aber auch nicht so lange auf der Haut wie Hypnotic Poison.
Hypnotic poison kann ich mir zu einem eleganten Outfit oder zu einem besonderen Anlass sehr gut vorstellen.

Und ich kann nur zustimmen Männer lieben diesen Duft
Wieder die Kombi Maiglöckchen Kokosnuss Vanille....
Wenn ich es rieche muss ich an Bittermandelaroma fürs backen denken oder an einen warmen Vanillepudding.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:1-2
Preis:4-5
Flakon:3+

Jan
KarateArwen
KarateArwen

Für mich ist es ein wunderschöner , dunkler Vanilleduft , den Männer sehr mögen.

May
2011
Glückskind
Glückskind

Winterduft

Warm, sinnlich, angenehm süß und pudrig.
Ein Vanille-Mandel Duft mit wunderbar holzigen Noten.
Bittermandel und Kümmel sind bei mir im Auftakt gut zu riechen,
aber umschmeicheln den Duft nur sanft. Moschus wird als eine der
Basisnoten angegeben, ist auf meiner Haut absolut nicht zu erschnüffeln.
Ein dezent opulentes Parfum!

Update: Jetzt als Nichtraucher ist er mir viel zu
schwer und untragbar geworden. Aber an
anderen Menschen mag ich den Duft noch sehr.

Apr
2011

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1oz
61.00 USD
Christian Dior Hypnotic Poison Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Christian Dior Hypnotic Poison Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
71.99 USD
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
73.99 USD
80.25 USD
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
82.60 USD
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
114.50 USD
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Hypnotic Poison Perfume by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
124.99 USD
Hypnotic Poison by Christian Dior Eau de Parfum Spray 3.4 oz New Packaging for Women
Eau De Toilette 5oz
127.50 USD
Christian Dior Hypnotic Poison Eau De Toilette Spray 150ml 5oz
Christian Dior Hypnotic Poison Eau De Toilette Spray 150ml 5oz
Eau De Toilette 5oz
129.99 USD
Hypnotic Poison by Christian Dior EDT Spray 5 oz New Packaging for Women
Hypnotic Poison by Christian Dior EDT Spray 5 oz New Packaging for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Hypnotic Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Hypnotic Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnotic Poison von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnotic Poison von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Poison Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Madonna Truth or Dare Montale Sweet Oriental Dream Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Givenchy Organza Lancome Poeme Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Cacharel LouLou Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Givenchy Amarige Christian Dior Pure Poison Etro Heliotrope Chanel Chanel N°5