Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Higher Energy Christian Dior für Männer

Higher Energy Christian Dior für Männer

Higher Energy von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Higher Energy ist seit 2003 erhältlich. Higher Energy wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, Wacholderbeeren, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Weihrauch und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Ananas Melone Wacholderbeeren Minze Grapefruit

Muskat Weihrauch Pfeffer

Ladanharz Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Higher Energy by Christian Dior.

Higher Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Higher Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Higher Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Higher Energy von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Higher Energy von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK One Summer 2007 Paul Smith Paul Smith Extreme Man Diptyque Virgilio Byblos Byblos Man Compagnia Delle Indie Patchouly Sergio Tacchini Experience Discovery Olivier Durbano Jade Carthusia Ligea la Sirena Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima D.S. & Durga Foxhunt Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco