Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Higher Energy Christian Dior für Männer

Higher Energy Christian Dior für Männer

Higher Energy von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Higher Energy ist seit 2003 erhältlich. Higher Energy wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, Wacholderbeeren, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Weihrauch und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Ananas Melone Wacholderbeeren Minze Grapefruit

Muskat Weihrauch Pfeffer

Ladanharz Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Higher Energy by Christian Dior.

Higher Energy Parfumbewertungen

Higher Energy by Christian Dior 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

54.99 USD
Higher Energy Cologne by Christian Dior, 1.7 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Men
StrawberryNET.com
StrawberryNET.com
78.00 USD
Christian Dior Higher Energy Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Christian Dior Higher Energy Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Higher Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Higher Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Higher Energy von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Higher Energy von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Morgan Morgan de Toi Homme Hugo Boss Boss Elements Aqua Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Aveda Chakra 2 Attraction Lanvin Vetyver Molinard Molinard Homme III Ministry Of Sound Nightlife for Him Cuba Paris Cuba Grey D.S. & Durga Foxhunt Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness