Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Higher Black Christian Dior für Männer

Higher Black Christian Dior für Männer

Higher Black von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Higher Black ist seit 2002 erhältlich. Higher Black wurde kreiert von Olivier Gillotin und Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, Minze und Birne; Die Herznoten sind Rosmarin, Zypresse und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus und Birnenholz.

Amalfizitronen Pfirsich Minze Birne

Rosmarin Zypresse Gewürze

Moschus Birnenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Higher Black by Christian Dior.

Higher Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Higher Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Higher Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Higher Black von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Higher Black von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme CB I Hate Perfume Wild Hunt Calvin Klein CK IN2U POP for Him Luciano Soprani Soprani Uomo Etat Libre d`Orange Antiheros Fabi Fabi Per Lui Azzaro Twin for Men Royall Fragrances Royall Vetiver Alfred Dunhill Dunhill Black Profumi del Forte By Night Black O Boticario Egeo Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme