Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Higher Christian Dior für Männer

Higher Christian Dior für Männer

frisch
Higher Christian Dior für Männer Bilder

Higher von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Higher ist seit 2001 erhältlich. Higher wurde kreiert von Olivier Gillotin und Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Basilikum, Zitrone und Birne; Die Herznoten sind Rosmarin, Gewürze und Zypresse; Die Basisnoten sind Moschus und Birnenholz.

Pfirsich Basilikum Zitrone Birne

Rosmarin Gewürze Zypresse

Moschus Birnenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Higher by Christian Dior.

Higher Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Higher; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Higher habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Higher von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Higher von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton for Men Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Perry Ellis Perry Ellis S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Aveda Chakra 1 Motivation Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Guepard Guepard for Man Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Ulrich Lang Anvers Azzaro Pure Vetiver CB I Hate Perfume Just Breathe Detaille Escrimeur