Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Gris Montaigne Christian Dior für Frauen

Gris Montaigne Christian Dior für Frauen

Gris Montaigne von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Gris Montaigne ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist François Demachy. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Rose, Patschuli, Ambra, Zeder, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Rose Patschuli Ambra Zeder Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gris Montaigne by Christian Dior.

Gris Montaigne Parfumbewertungen

Tippi
Tippi

Gris Montaigne ist ein feines,elegantes Parfum mit guter Haltbarkeit.Ich rieche im ersten moment Rose und Patchuli heraus,gefolgt von Amber und Bergamotte.Nach einer kommt das Eichenmoos dezent zur geltung.Es ist ein sehr feines,edles,softes Parfum das einen in einen weichen Schleier hüllt.
Der Flakon ist schlicht gehalten mit einem schweren Magnetverschluss.Allerdings liegt mit 170 Euro für 125ml eher im oberen Preissegment.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Gris Montaigne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Gris Montaigne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gris Montaigne von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gris Montaigne von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Diesel Fuel For Life Femme Avon Timeless Christian Dior Dior Dior Prince Matchabelli Cachet Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Carthusia Fiori di Capri Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Jil Sander Jil Sander Woman III Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Oleg Cassini Black Tie Long Lost Perfume Maroc