Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Forever and Ever Dior Christian Dior für Frauen

Forever and Ever Dior Christian Dior für Frauen

Forever and Ever Dior Christian Dior für Frauen Bilder

Forever and Ever Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Forever and Ever Dior ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Efeu und Jasmin; Die Herznoten sind Mandelblüte, Hagebutte und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambra.

Freesie Efeu Jasmin

Mandelblüte Hagebutte Geranie

Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever and Ever Dior by Christian Dior.

Forever and Ever Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Forever and Ever Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Forever and Ever Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever and Ever Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever and Ever Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto L`Occitane en Provence Verveine Caron Fleur de Rocaille (1993) Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Mary Kay Journey Carven Madame de Carven Jacques Fath Jacques Fath Irissime Adidas Adidas Woman Active Start Nazareno Gabrielli Nazareno Adolfo Dominguez Noche de Rosas Des Filles a la Vanille Musc Venitien Romane Ever Radiant