Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Forever and Ever Christian Dior für Frauen

Forever and Ever Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

Forever and Ever von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Forever and Ever ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Wasserjasmin und Efeu; Die Herznoten sind Mandelblüte, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Muskat.

Freesie Wasserjasmin Efeu

Mandelblüte Rose Geranie

Moschus Vanille Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever and Ever by Christian Dior.

Forever and Ever Parfumbewertungen

coolefeechi17
coolefeechi17

Diesen Duft gibt es mittlerweile wieder im Handel als 100 ml Flacon. Ihn gibt es in der Drogerie M. zu kaufen. Ich finde, es ist ein heller, strahlender Duft. Für mich einer der schönsten Düfte, die es gibt!

Jun
2013
Yvonne
Yvonne

Das ist wirklich ein herrlicher freesie duft, freesie ist prominent in dieser parfum auf meiner haut.
Ich rieche auch rosen und jasmin. Bleibt die ganze tag.
Die basis ist sehr weich, immer noch für eine empfindliche Nase zu riechen, ich reiche das noch sehr gut nach 12 stunden.
Es ist die feinste floralen duft den ich kenne, romantisch.

Sep
2011

Forever and Ever by Christian Dior 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Forever and Ever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Forever and Ever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever and Ever von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever and Ever von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Perry Ellis Portfolio Elite Chantecaille Le Jasmin Mary Kay Sparkling Honeysuckle Kate Moss Kate Summer Time Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Carolina Herrera Flore CnR Create Gemini Yosh Winter Rose Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Orlane Autour de la Rose