Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Fahrenheit Summer Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Fahrenheit Summer ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Sandelholz, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit

Sandelholz Veilchen Freesie

Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit Summer by Christian Dior.

Fahrenheit Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit Summer von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit Summer von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Canali Canali Men Creed Imperial Millesime Creed Green Irish Tweed D`Orsay Le Nomade Krizia Time Uomo Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Guerlain Vetiver Pour Elle Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Christian Dior Fahrenheit Absolute Jovan Jovan Musk for Men Costamor Sugarwood