Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fahrenheit Summer 2007 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2007 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fahrenheit Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Veilchen, Freesie, Sandelholz, Patschuli, Zeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Veilchen Freesie Sandelholz Patschuli Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit Summer 2007 by Christian Dior.

Fahrenheit Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Oriflame Signature Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Adidas Fair Play Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Dorissima Narziß (Narziss) Gin Tonic Happy Hour Men Infusion Organique Buddha’s Fig The Different Company De Bachmakov