Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fahrenheit Summer 2007 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2007 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fahrenheit Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Veilchen, Freesie, Sandelholz, Patschuli, Zeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Veilchen Freesie Sandelholz Patschuli Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit Summer 2007 by Christian Dior.

Fahrenheit Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit Summer 2007 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Ayala Moriel Bon Zai Perry Ellis Perry Ellis Jasper Conran Jasper Conran Him Atelier Cologne Oolang Infini Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Ferrari Racing DSH Perfumes The´ du Monde Mexx Mexx Black for Him Fred Hayman 273 Indigo for Men Salvador Dali Agua Verde Chanel Bleu de Chanel