Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Fahrenheit Summer 2006 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2006 Christian Dior für Männer

Fahrenheit Summer 2006 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Fahrenheit Summer 2006 ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Mandarinorange und Bergamotte.

Sandelholz Patschuli Mandarinorange Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit Summer 2006 by Christian Dior.

Fahrenheit Summer 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit Summer 2006 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit Summer 2006 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Oriflame Free Attitude s.Oliver Love Man 2008 Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Aubusson Aubusson Man in Blue Perfumer`s Workshop Samba for Men Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Masaki Matsushima M; Men L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance DSH Perfumes Bon Vivant Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Yves Rocher Samarkande