Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer

Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer

Videos
Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer Videos
Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer Bilder Fahrenheit 32 Christian Dior für Männer Bilder

Fahrenheit 32 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Fahrenheit 32 ist seit 2007 erhältlich. Fahrenheit 32 wurde kreiert von Francois Demachy und Louise Turner. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Vanille.

Orangenblüte

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fahrenheit 32 by Christian Dior.

Fahrenheit 32 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Fahrenheit 32; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Fahrenheit 32 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fahrenheit 32 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fahrenheit 32 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Rochas Man Yves Saint Laurent Live Jazz Moschino Moschino Forever Kenzo Power Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Calvin Klein Obsession for Men Paul Smith Paul Smith Men Christian Dior Dune Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Christian Dior Dior Homme Hermes Terre d'Hermes Paco Rabanne Ultraviolet Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu Viktor&Rolf Antidote Chanel Allure Pour Homme Thierry Mugler A*Men Davidoff Zino Davidoff Givenchy Pi